Funding head
Side nav buttonsKONTAKTHOMEKONTAKTREFERENZENFOTOKARTENFOTOGALERIEANGEBOT
Ein Fotograf hat die Erfahrung, das Know-How und die erforderliche Ausrüstung. Sein Auftreten ist aber ebenso entscheidend. Um sich ein wenig ein Bild von mir und meiner Arbeit zu machen, habe ich hier einige Kommentare von meinen Auftraggebern zusammengestellt:

· "Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschönen Hochzeits-Fotos und Ihr äusserst angenehmes Auftreten bedanken." (Fotokarte von Doris & Hanspeter aus Steinhausen)

· "Wir sind froh, solch tolle Hochzeitsfotos erhalten zu haben. ....Wir sind Dir, Mathias, sehr dankbar, dass wir so eine schöne Erinnerung haben dürfen. Hoffentlich kannst Du noch vielen Menschen eine solch schöne Freude bereiten!"
(Fotokarte von Gabi & Theo aus Zürich-Höngg)

· "Wir möchten Dir ganz herzlich für Deinen grossen Einsatz an unserer Hochzeit danken. Die Fotos sind voll genial, wir schauen sie immer wieder an. Der Hochzeitstag war für uns ein unvergesslicher und wunderschöner Tag!"
(Fotokarte von Theres & Dave aus St.Gallen)

· "Wir danken Dir für das Fotografieren den ganzen Tag hindurch. Die Fotos wurden echt super!"
(Fotokarte von Martina & Martin aus Grabs)

· "Die Fotos für meine Internetseite haben meine Erwartungen weit übertroffen. Du konntest gut mit mir als fotoscheue Person umgehen. Vielen Dank!"
(Aussage von Alfons aus Jona)

· "...wir möchten Dir nochmals für Deine gute Arbeit danken!"
(Fotokarte von Marion & Matthias aus Zürich)

· "...Von den Verwandten und Bekannten haben wir nur ein gutes Echo auf die Hochzeitsfotos von Dir erhalten. Wir selber finden die Fotos sehr gut. Danke auch für das sehr unauffällige Fotografieren."
(Telefon von Sandra & Ralf aus Wermatswil)